Warum ist es dir so wichtig, dass dein Gesicht schön ist? Akzeptier doch einfach, wie du aussiehst und versuche nicht auf Biegen und Brechen schön zu sein. 

...zur Antwort

Oh das klingt ja super cool! Ich würde mich mal von Streetarts bei Google inspirieren lassen! 

Oh sehe grad, es soll ja kein Bild direkt am Gemäuer sein oder? Na ja, aber natürlich kann man trotzdem in dem Bereich ein bisschen googeln:) 

...zur Antwort

Definitiv lohnt es sich dann Abi zu machen, ganz einfach, weil man aufbauend immer noch ein Studium im Bereich Grafikdesign machen kann und danach potenziell mehr verdient. Und der durchschnittliche Lohn im Grafikdesign ist nicht der beste.

...zur Antwort

Das geht nicht so einfach, dafür muss die Wut in sexuelle Lust umschlagen, entweder das passiert oder eben nicht.

...zur Antwort

Das ist mir egal, solang mein Gegenüber nicht behaart ist wie ein Silberrücken.

...zur Antwort

Biologisch betrachtet ist die Seele nur die Ansammlung individueller Nervenverknüpfungen im Gehirn.  Also bleibt sie wohl im Körper nach dem Tod :D 

...zur Antwort

Tu den Tieren und dir den Gefallen und lass es, wenn du keinen rauchfreien Raum zur Verfügung stellen kannst. 

...zur Antwort

Ich präferiere dunklere Typen (schwarzhaarig und brünett) mit heller bis gebräunter Haut, würde aber auch dunkelblond nie pauschal ausschließen. 

Das einzige, was gar nicht meins ist, ist rothaarig oder sehr dunkel.  Zwar würde ich auch da pauschal nichts ausschließen, habe aber noch nie einen Mann mit dem Typ gesehen, der mir gefallen hätte. 

Bei Frauen sehe ich das ähnlich, da bin ich aber gänzlich offen. Jeder Typ kann mir theoretisch beim weiblichen Geschlecht gefallen. 

...zur Antwort

Das Kleid ist schön, aber vielleicht wirklich etwas overdressed. 

...zur Antwort

Alles, nur nicht du selbst sein!

...zur Antwort