Das kommt aufs Alter und natürlich auch auf das Individuum an. Bei jüngeren ist häufig vor allem das Aussehen wichtig, aber noch gefragter ist die soziale Akzeptanz des potenziellen Partners. Auch Geborgenheit und Schutz kann wichtig sein, eine gewisse freundschaftliche Ebene spielt bestimmt auch manchmal mit hinein. Erst gegen Ende der Pubertät wird bei den meisten sowas wie Werte, gemeinsame Interessen und Weltvorstellungen sowie Lebensstile immer wichtiger. 

...zur Antwort

Natürlich lieber hässlich sein, pflegen könnte man sich dann ja trotzdem. Es gibt wirklich Wichtigeres als das Aussehen. 

...zur Antwort

Ich fühle mich dann meist geschmeichelt. Es sei denn natürlich, die Person wirkt komisch oder ist sehr penetrant. 

...zur Antwort

Fachhochschulreife hast du soweit ich mich erinnere dann erst, wenn du noch einen praktischen Teil von einem Jahr Länge ablegst. 


Englisch auf Lehramt geht nur an einer Uni (soweit ich weiß), aber Anglistik oder Amerikanistik gibt es bestimmt auch an einer FH. Allerdings steht da die Kultur im Vordergrund. Englisch lernt man da aber auch. 

...zur Antwort

Warum ist es dir so wichtig, dass dein Gesicht schön ist? Akzeptier doch einfach, wie du aussiehst und versuche nicht auf Biegen und Brechen schön zu sein. 

...zur Antwort