Er hat mir seine Freundin verschwiegen, und mich verarscht?

4 Antworten

So wird er es auch machen, wenn er mit Dir zusammen kommen würde. Daher solltest Du einen großen Bogen um ihn machen, der ist es nicht wert. Vielleicht will er auch zweigleisig fahren.

Ihr scheint wunderbar zusammen zu passen. Viel Spaß.

Den Mann kannst du "verschmeissen" ! Du kannst ihn vielleicht für 3 Monate als Liebhaber gewinnen. Das ist noch besser als wenn er 3 Jahre bei dir bleibt.

Aber es ist deine Entscheidung, und nachher - wenn es zu spät ist - bist du klüger !

Es gibt Frauen, die ihr ganzes Leben nach diesem Prinzip gelebt haben. Sie hatten den besseren Sex, weil sie die Männer bei einer Affäre mehr bemühen, dass die Frau vom Sex befriedigt ist. Das Leben besteht nicht nur aus Sex sonderen auch aus finanziellen Dingen und Verlässlichkeit.

Wieso wolltest du ihn verarschen?

brokensilencex
Fragesteller

Ich wollte meinen Ex vergessen, und ihn als Ablenkung benutzen...