Haben Mädels es verdient verarscht zu werden wenn die nur wegen der Kohle mit jemanden zusammen sind?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich finde es richtig das die verarscht wird 53%
Ich finde es nicht richtig (bin ein Mädel) 24%
Ich finde es nicht richtig (bin ein Junge) 24%
Ich finde es nicht richtig (bin Divers) 0%

11 Antworten

Ich finde es nicht richtig (bin ein Junge)

"bin ein Junge" mit 50 Jahren... nun ja.... "bin ein Mädel" passt noch weniger.

Als aktiver Sugardaddy habe ich laufend Kontakt zu jungen hübschen Mädels, die von mir Geld bekommen. (Wobei Sugardating keine Prostitution ist. Geld ist nötig, aber nicht hinreichend. Als "A...schloch" kommt man da nicht besonders weit, auch nicht mit Geld...)

Ich halte diese Motivation für völlig legitim. Das Konzept heißt sexuelle Selbstbestimmung, und das erstreckt sich nicht nur auf mit wem, was, wann und wo, sondern auch auf warum.

Und selbstverständlich ist das kein Grund, diese Mädels zu "vera...lbern". (Wobei "betrügen"... es ist beiderseitig völlig klar, dass auch andere Kontakte zulässig sind)

Natürlich ist das nichts richtiges wenn man jemanden nur für Geld benutzt leider gibt es viele solche Leute auch Mädchen aber natürlich ist es nicht in Ordnung dass man sie dann betrügt ich meine wenn du sie wirklich lieben würdest würdest du das auch nicht machen und wenn man schon sieht dass die eh nur wegen Geld zusammen ist dann trennt man sich einfach ich finde es ist nicht nötig sowas zu machen und es ist auch nicht korrekt so was sagt viel über den Charakter aus

Kindergarten hoch 10.

Wenn man merkt der Partner nutzt einen aus einem bestimmten Grund nur aus, dann trennt man sich und fertig.

Ich finde es nicht richtig (bin ein Mädel)

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun. Egal weswegen sie mit ihm zusammen ist, es ist doch trotzdem falsch jemanden zu betrügen. Auch wenn er weiß dass sie ihn nur wegen seines Geldes will, rechtfertigt das nichts, denn er könnte ja auch einfach Schluss machen.

Ich finde es nicht richtig (bin ein Junge)

Ich finds verständlich aber nicht richtig. Richtig wäre, darüber nachzudenken, warum man selbst so blöd gewesen ist, auf sowas reinzufallen und daraus seine Konsequenzen zu ziehen.