Starke Verbindung/Relationships zwischen Charakteren?

Also zwischen 2 Charakteren deren ,,Relationship” also Verbundenheit, Freundschaft (von einem Buch, Film, Tv Serie..)

3 Antworten

Bei "Stolz und Vorurteil" Elisabeth Bennet und Fitzwilliam Darcy hat es von Anfang an geknistert, auch wenn Elisabeth ihn nicht leiden konnte.

Aus Anime:

Naruto und Sasuke, Hinata und Kageyama, Sugawara und Daichi, Iwaizumi und Oikawa, Kakashi und Sensei Guy (aber auch Kakashi und Iruka), Nagato und Kohnan, Shikamaru und Temari, Karma Akabane und Nagisa...usw ich könnte noch Hunderte nennen

Merlin und Arthur aus Merlin die neuen abenteuer

Mikey und Draken aus Tokyo Revengers

Yami und Yugi aus Yugioh