Ich bin in ein fiktiven Charakter verliebt?

2 Antworten

Hey,

das ist normal. Bei dir könnte es vllt. eine Phase sein, vielleicht aber auch nicht....

Kommt drauf an, wie stark deine Liebe für ihn ist....

Ich bin auch in fiktive Charaktere verliebt und bei mir, ist das ganz sicher keine Phase. Da sie mir, alles der Welt bedeuten. Und die Liebe wird weiterhin anhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das legt sich wieder. Irgendwann setzt der Verstand wieder ein der einem sagt das der fiktive Charakter nicht echt ist und vermutlich auch nur deswegen so anziehend ist, weil ihn sich jemand als Idealbild ausgedacht hat ;)

Lucia563
Fragesteller

Hm kann sein aber ob das stimmt wird sich zeigen lassen ich wurde sogar vor 9 Wochen nach Hause von der Arbeit geschickt da nimand mit mir sprechen konnte da ich einfach nicht mit den Gedanken da war

Khazi  12.11.2021, 04:41
@Lucia563

Naja wie gesagt, sollte in aller Regel eine Phase sein. Lies dich mal zum Thema Shiften ein. So ein bissl lernst da mit deinen Träumerein klar zu kommen ;) damit das nur da passiert wo du auch abschalten willst und nicht auf Arbeit.

Zum anderen solltest du es natürlich weiter im Auge behalten. Legt sich das nicht und beeinträchtigt dein Leben zu sehr, geh zu einem Psychologen.

Das is weder was verwerfliches oder schlimmes. Die wissen halt am besten was bei Leuten im Kopf passiert und wie man damit umgehen kann.

derhelfer2299  12.11.2021, 04:47

Hallo

an deiner Stelle würd ich mir eine Freundin suchen für mich ist es vielleicht leichter gesagt als getan weil ich ein Playboy bin und du vllt hässlich kann ich nicht wissen

wenn es nicht klappt dann meld dich auf Tinder an da finden auch die Hässlichsten einen fürs Leben

lg der Helfer in Not