Liebe extrem einen fiktiven Charakter was jetzt?

2 Antworten

Du hast drei Möglichkeiten:

  • Genieße es und schau ihn dir an, lies Fanfictions, stelle dir selbst etwas vor, tausche dich aus etc.
  • Lenke dich ab und ertrage den Liebeskummer
  • Versuche, deine Aufmerksamkeit auf andere Personen zu lenken (nicht unbedingt romantisch, weil das auch schiefgehen kann)

Bei mir funktioniert ersteres am besten. Ich habe mich mit meiner Einsamkeit abgefunden. ^^

(Was ich nicht unbedingt empfehle, weil das auch auf meine mangelnde Sozialkompetenz zurückzuführen ist … Genuss & Ablenkung als Balance klingt gut!)

Das ist doch nicht schlimm das ist ganz normal 🙂