Seit über 10 Jahren in einen fiktiven Charakter verliebt?

annanasWeirdo  04.09.2021, 19:21

Darf ich fragen, in welchen fiktiven Character du dich verliebt hast? :D

sadgirlinlove
Fragesteller

Das will ich lieber privat halten, sorry :(

5 Antworten

Wird Zeit in der realen Welt anzukommem. Notfalls Psychotherapie.

sadgirlinlove
Fragesteller

Naja, ich würde schon behaupten, dass ich in der realen Welt lebe. Ich habe einen Job, zahle Rechnungen und Steuern und alles andere was gesellschaftlich erwartet wird. Nur was die Gefühle angeht hat man doch keine 100 prozentige Kontrolle darüber..

LillyFee93112  18.07.2022, 22:40

Warum muss man heutzutage wegen jeder Kleinigkeit gleich in die Psychiatrie? Das finde ich total übertrieben

Solange du einen fiktiven Charakter liebst, wirst du dich wohl auch nicht in echte Menschen verlieben können....

Es soll ja Menschen geben, die verlieben sich in Objekte... Objektophilie

sadgirlinlove
Fragesteller

Also kann ich da absolut nichts machen was meine Gefühle angeht? Schade, aber das hab ich schon befürchtet..

Finde ich jetzt nicht weiter schlimm ich zum Beispiel finde Ernie aus der Sesamstrasse ganz knuffig und ich möchte auch niemals einen menschlichen Freund haben

Du bist anscheinend fiktiv sexuell so wie ich nur mit dem Unterschied dass du dich in reale Menschen verlieben kannst ich aber nicht für mich gibt es nur den guten König Sombra aus dem Comic reflection er ist der einzige für mich das ist wahrscheinlich auch bei dir mit deinem Charakter so aber fiktiv sexuell zu sein ist nichts schlimmes auch wenn die Gesellschaft das alles Fetisch oder Krankheit abstempelt du selbst weißt ja wohl am besten dass du weder 41 noch eine Krankheit hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir ehrlich denken das der Charakter nicht existiert

sadgirlinlove
Fragesteller

Rein logisch gesehen weiß ich das ja. Das ändert aber nichts daran, dass ich sehr starke Gefühle für den Charakter habe

sombra964  25.07.2022, 22:31
@Anayiaamk

Warum sollte er aufhören die Serie unter den Film zu gucken wenn er Serie und Film Mark das wird daran nichts ändern auch wenn er die Serie unter den Film nicht guckt die Gedanken werden bleiben