Warum verliebe ich mich andauernd in fiktive Charaktere?

5 Antworten

hey ^^

also zu einem ist das normal für eine berühmte persohn zu schwärmen...es kann sein das du dich deshalb verliebst weil die schauspieler in den filmen immer perfekt sind....perfektes styling,perfekte frisur,perekter charakter...aber im wahren leben sind die nicht so wie im film...geh mal mit freunden ein bisschen raus und beobachtet einfach menschen und du wirst sehen da taucht ab und zu einer/eine auf die du hübsch findest ^^

ich hatte auch oft die phase aber das ist nur schwärmen kein richtiges verliebt sein...du findest bestimmt einer der vill. nicht perfekt ist wie in filmen aber der gleich tickt wie du ^-^

lg.

Ich verliebe mich auch nur in Sänger oder eben in fiktive Figuren ich kann mit richtigen Menschen die auch für mich erreichbar sind sag ich mal so überhaupt gar nichts anfangen

Die Personen im Film werden ja immer als ka Held und supertoll dargestellt!Sie entsprechen einfach unseren Erwartungen

Guter Körper,schönes Gesicht,toller Charakter,...

Warscheinlich hast du in deinem echten Leben noch nie so jemanden getroffen!

Das wird hoffentlich bald kommen!

Verliebe mich selber in fiktive Charaktere!Vor allem noch Anime-Characters!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haselnuss01  25.11.2023, 10:16

Naja aber ich hab mich in einen gierigen Mörder aus einer geheimen Organisation verliebt... naja also toller Charakter würden andere jetzt nicht sagen, außer ich-

Das sagt über dich einfach aus, dass du ne Menge Fantasie hast :D Ist doch alles cool damit, wenn du dich nicht in wirkliche Menschen verliebst ist das doch nicht schlimm :)

Falls du das alles gerne etwas realistischer hättest, informiere dich doch mal über "luzides Träumen" und wie man das lernen kann ;)

xxTOxx
Fragesteller

Achso , ja , luzudes Träumen kann ich eh. Hab ich auch desöfteren schon gehabt:) danke

xxTOxx
Fragesteller

*luzides

Ist bei mir auch so. In gefühlt jedem Zeichentrickfilm stehe ich auf jmd😂

ich weiß das hilft nicht viel aber ich hoffe du fühlst dich damit weniger allein 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung