An fiktiven charakter denken?

5 Antworten

Das gibt es besonders im Bereich Anime gibt es das nennt sich hentai. Denke haben sehr viele inklusive mir schon ausprobiert…

M18

Na klar! In meinen Fantasien ersetze ich gerne mal die weibliche Hauptrolle durch mich und erlebe wilde Romantik mit einem hotten Schauspieler. Christian Kane in der Rolle als Eliot Spencer aus der Serie Leverage hat es mir da besonders angetan.

Kiskenz  15.04.2024, 12:19

Die Fragestellerin meint hier aber fiktive Charaktere, keine lebenden.

Ich persönlich tue es nicht. Ich finde Charaktere dann oft einfach cool oder lieb.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Mache ich fast immer. Also ca zu 90%. In die Personen kann ich mich so gut hineinversetzen und es ist sexuelle Spannung in den Geschichten / in der Fantasie, die im echten Leben nicht da ist.

Ja das ist gar nicht so unüblich, das mehrere daran denken und sich das auch vorstellen.

Und ja es gibt dutzende nicht reale Figuren, die man sich beim "Stressabbau" vorstellt, wie Rias Gremory oder Akeno Himejima, manche stehen auch auf Esdeath aus Akame ga kill, oder sogar Charlie aus Hazbin Hotel.