Welcher fiktive Charakter aus Film oder Literatur repräsentiert am besten Deine Persönlichkeit und warum?

5 Antworten

Bushido aus dem Film "Zeiten ändern dich"

Brad Pitt alias Loui ..aus dem Film Interview mit einm Vampir . Er liebt die Nacht , ist zu dem gemacht worden ,was er eigentlich nicht wollte, ruhig und ausdrucksstark...und sehr melancholisch. Das bin ich . Ein purer Gefühlsmensch.

Hannibal Lecter.

Er hat einfach guten Geschmack. Da sehe ich mich.

Oder vllt auch jmd der immer einen dummen Spruch von sich. Aber da gibt es viele…

Dr. Grace Augustine. Obwohl eine Frau und Raucher (ich M und Nichtraucher). Ich erkenne mich als Wissenschaftler samt Marotten gut wieder