Anime Shounen/Romance?

Enricotaku  28.04.2021, 19:36

Weißt du eigentlich, dass Shounen Anime nicht gleich Abenteuer Anime mit Kämpfen sind? Es ist einfach nur eine Zielgruppe, nämlich Jugendliche Jungs.

Hundeball
Fragesteller

Nope, wusste ich nicht. Danke für die Info.

8 Antworten

auf jeden fall akatsuki no yona es gibt zwar nur 1 staffel aber dieser anime ist einfach anders geil und wenn du wissen willst wie’s weiter geht kannst du auch einfach den manga dazu weiter lesen der ist (denke ich) inzwischen schon zu ende

Den anime gibts auf Netflix auf deutsch btw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6Also ich kann schon sagen Naruto (Story ist einfach just 😭❤👏👌🔥🔥🔥🔥)

ist vom Genre her Shounen, ist auch lustig und hat hier und da ein little bisschen Lovestory (es geht aber nicht um liebe) geht großen teil um Freundschaft und da kann man auch gut Leute shippen u3u (Iam SasuSaku Simp uwu)

Und die Kämpfe sind Mashalla👌

(In the last (ist ein naruto film) geht es nochmal ein bisschen mehr um die Beziehung zwischen zwei Charas, aber ich würd den noch nicht gucken wenn ich die Story nicht schon kennen würde, sonst wird man halt gespoilert^^")

Der Manga ist auch super👌🔥

Hoffe ich konnte helfen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yu Yu Hakusho hat 'nen Hauch von Romance.

Woher ich das weiß:Hobby

Also Mirai Nikki trifft zwar auf wenige Punkte zu ich glaube aber das er dir trotzdem gefallen könnte. Ist keine richtige romance, aber irgendwie doch xd ist schwer zu erklären, aber wie gesagt kannst dir ja den Trailer angucken. Sonst Akame ga Kill. Shaman King (da gibt es aber gerade eine Neuauflage, also besser noch warten) Spice and Wolf kommen keine Kämpfe bzw wenige und Soul Eater könnte dir auch gefallen und Heldenlied.

https://youtu.be/omtG5unQnAU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Akame ga Kill