guter shoujo animes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich werde dir jetzt meine absoluten Favoriten sagen,die du dir unbedingt anschauen musst und die genau auf diene Beschreibung passen :D !!!

1.Akatsuki no Yona
5.Ao Haru Ride
2.Itazura na Kiss
3.Kaicho wa Maid-sama!
4.Ookami Shoujo to Koru Ouji
6.Kami-sama Hajimemashita

Und die du dir auch unbedingt angucken musst, aber vermutlich nicht auf dem ersten Blick was für dich wären, aber glaub mir sind sie doch

Fushigi Yuugi (man muss sich die ersten folgen an den Zeichenstil gewöhnen, aber man wird nicht enttäuscht. Der Anime ist klasse)
Sword Art Online Teil 1 (toll, aber Teil 2 hat mir nicht so gut gefallen, da die Romance da viel weniger ist)
Vampire Knight
InuYasha (kein shoujo aber ich liebe ihn trotzdem)

Viel Spaß am besten du guckst alle <3

Aso und von einem Manga über Forschung hab ich leider noch nicht gehört :/

0

Zur 1. Anfrage: Akatsuki Yona, Ouran Highschool Host Club
Zur 2. Anfrage: Moyashimon (ist auch humorvoll:-) sowie evtl. Gin no Saji

Zu 2. wünschte ich es gäbe echt mehr Anime in diese Richtung;
man kann nur hoffen das sich das mal in Zukunft ändert. :)

My little monster, maid sama

Was möchtest Du wissen?