Romance comedy school anime

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Ich bin ein Vertreter von UltimativeAnime.org.

Ich empfehle dir D.N. Angel ( Ger Dub ), Black Cat ( Ger Dub ), Burst Angel ( Ger Dub ), Full Metal Panic, Katekyo Hitman Reborn, Karin, Bleach, Nyan Koi!, Rosario to Vampire, Rosario to Vampire Capu ( Zweite Staffel ) und Tengen Toppa Guren Lagann( Ger Dub ).

Das sind die Animes die ich dir mit 100 % sicherheit anbieten kann, da ich selbst von ihnen überzeugt wurde.

Auf unserer Seite sind diese Animes natürlich auch zu finden. :)

UltimativeAnime.org

Viel Spaß beim gucken. :)

Dein UltimativeAnime Team.

Wieso sehen ich hier überall kein shigatsu wa kimi no uso?! Das ist der beste anime (in meinen Augen) der je produziert wurde. Die Serie zieht dich einfach total mit und man fängt an, so bescheuert das auch klingt, die welt mit anderen Augen zu sehen haha. Ich bin total begeister und kann ihn nur empfehlen! Die Story ist atemberaubend und in manchen Situationen bzw Augenblicken lässt du zu 100% ne Träne liegen. Schon die erste Folge macht süchtig und das gefühl hält die ganze Zeit an! Also bitte schaut ihn euch an!

Also an ich würde auf jedenfall sukkite iinayo , kaichou wa maidsama, ao haru ride und ouran Highschool host Club da ist es auf jedenfall in der Schule. Ohne Schule wäre noch zum Beispiel akagami no shirajuki hime, chobits, dance with devils