Suche romantische Mangas ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht zwar die selbe Situation, aber ich denke mal ähnlich.. Reimei no Arcana von TOMA Rei. Die Geschichte ist folgende: Zwei verfeindete Königreiche, die Tochter des einen wird mit dem Sohn des anderen verheiratet, um den Frieden zu bewahren. Anfangs also nur zweckswegen. Blabla, das wird dann halt noch. Hoffe, das passt in dein Suchschmema. LG, MeinexFrage ^^

Ach, und übrigens schneidet sich die Hauptperson ebenfalls ihre langen roooten Haare ab. xD Aber in der Situation in Reimei no Arcana gelten rote Haare als unschön, wie man das nennt. ^^

0
  • Vampire Knight
  • He's my Vampire

Haben beide das Genre: Romance & Fantasy

  • Maid Sama Hat das Genre: Comedy & Romance

Habe diese drei gelesen und bin wirklich begeistert (:

Vahlia no Hanamuko von Sorata Akizuki (selbe autorin wie die rothaarige schneeprinzssin die du kennst) Zettai Heiwa Daisakusen von Akane Ogura Kingyo Sou von FUJITSUKA Yuki Kilala princess passt zur beschreibung solange es dir nix ausmacht das auch disney prinzessinen vorkommen was auch passt ist knight princess .hoffe die paar helfen dir und passen zu dem was du gesucht hast. bei knight princess musst du suchen wo es den gibt habe selbst noch nicht ganz lesen können.

Erst mal Prinzessin Sakura.

Ok das ist jetzt so "Highschool Love" aber ich finde den total toll.

Fetish Berry.

Hoffe ich konnte helfen.

LG SophieManga

Vampire Knight, Rosario Vampire, Prinzessin Sakura, Lebe deine Liebe, Kaito Jeanne, Nah bei dir,Pitchi Pichi Pichi Pitch, Chu Chu Chu, Kare First Love, Peach Girl,Cheeky Vampire, Das wandelnde Schloss (mit Farbbildern!!), blood hound,

Das sind alle romantischen Bücher die ich selbst gelesen habe.

Wenn es darum ginge, alle Romance Manga, die man bisher gelesen hat, aufzuzählen, wäre deine Antwort wohl besser angebracht.

0