Kennt jemand Animeserien bei denen es um einen Prinzen geht?

5 Antworten

soredemo sekai wa utsukushii

Der junge ist kein Prinz sondern der König. im manga ist er 15, aber im Anime erst zwölf. Und er heiratet die Protagonisten, welche die jüngste Prinzessin des Regenreiches oder so ist.

Vielleicht gefällt dir ja der hier: Magi: The Labyrinth of Magic

Akatsuki no Yona. Ist allerdings Rollentausch. Sie ist eine Prinzessin, er ein General, der sie zu beschützen hat.

Saijaku Muhai no Bahamut

Ich bin mir ziemlich sicher der passt perfekt zu deiner Beschreibung

Habdelt sich hauptsächlich um eine Prinzen und Prinzessinen aus verschiedenen Ländern und behinhaltet auch Romance

Hanasakeru Seishounen