Wo kann ich den Anime Akagami no Shirayuki-hime ganz schauen auf ger sub ich weiß es gibt 12 auf deutsch bei Youtube aber es gibt 23 folgen, und ich möchte das?

2 Antworten

Kennt jemand einen ähnlichen animie wie Akagami no Shirayuki-hime :) LG stina?

...zur Frage

Gibt es irgendwo ein Animefantreffen in Bielefeld?

Hallo, ich suche ein Animefantreffen in Bielefeld am besten ist es wenn es um den Anime namens: "Akagami no shirayuki hime" geht.

...zur Frage

Wieso gibt es bei Chihayafuru 2 ab Folge 20 nicht auf Ger Dub weiter?

Hey :) Die Frage steht oben. Ich habe schon überall nachgeschaut aber es scheint so, als ob sie diesen Anime einfach auf Deutsch abgebrochen hätten. Wieso ist das so?

...zur Frage

Mai-HiME (Anime) - Ger sub?

Hey erstmal. Und zwar bin ich auf der Suche nach ger subbed Folgen von Mai-HiME. Bisher sah ich nur ger dub & eng sub - aber nirgends ger sub.

Ger dub will ich mir wirklich nicht antun, da ich bei Animes kein Fan von deutscher Synchronisation bin - und eng sub... so gut englisch verstehen tue ich nun auch nicht wirklich. Kommen wir zur Frage: Gibt es diesen Anime wirklich nirgends mit deutschem Untertitel? Bin schon total am verzweifeln...

...zur Frage

Fushigi Boshi no Futago Hime gyu, Wo kann ich alle Folgen schauen mit englischem Sub?

Ich suche jetzt schon seit längerem aber ich finde niergends die Fushigi Boshi no Futago Hime gyu folgen. Es gibt die nur ohne Sub. Wo kann ich die schauen entweder mit deutschem oder Englischen Sub?

...zur Frage

Alle Folgen von Akagami no Shirayukihime?

Weiß jemand wo man alle Folgen (ger dub oder ger sub) von Akagami no Shirayukihime gucken kann ? Ich wollte ihn schon lange gucken aber ich find ihn nicht :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?