Romance Animes mit Prinzen und nicht zu altem Art Style?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

● Soredemo Sekai wa Utsukushii - Ist hier sogar ein König, aber sollte nicht allzu schlimm sein. Der Anime ist von 2014, daher ist der Zeichenstil wohl auch noch in Ordnung für dich. 

 Beschreibung

Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und ihr Volk, auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.

http://www.anisearch.de/anime/9352,soredemo-sekai-wa-utsukushii

Vielen Dank der anime ist super!

0

No game no live

Vllt sowas wie romeo x juliet?

Würde ich auch sehr empfehlen! :)

0