Hi,

bin 20 und hatte mit 19 eine Weile etwas mit einem 33-Jährigen, der Altersunterschied hat nie gestört, ihr müssts euch einfach verstehen.

...zur Antwort

du bist in deiner extrem fruchtbaren Phase (weshalb ungeschützter Sex unglaublich riskant ist) und das Ziehen kommt wahrscheinlich vom Eisprung. Würde mich nicht wundern, wenn du schwanger wirst.

...zur Antwort

V wie Vendetta

Benjamin Button

Die Frau des Zeitreisenden

...zur Antwort

sie ist 16, ist doch normal in dem Alter

...zur Antwort

Hotarubi no mori e

Koizora

Erased

...zur Antwort

Theo Book of Henry, Sherlock Serie, Elementary Serie, demnächst kommt auch die Serie Good Doctor raus

...zur Antwort

Ist es bei Iranern normal, dass die Frau keinen Kontakt zu anderen Männern haben soll?

Hallo zusammen!

Seit ein paar Wochen bin ich (27, Deutsche) mit einem Iraner (29) zusammen. Ich frage mich, ob sein Verhalten normal für einen Iraner ist.

Er möchte nicht, dass ich platonisch Kontakt zu anderen Männern in meinem Alltag habe. Das heißt ich soll mich nicht mit Männern privat unterhalten. Auf der Arbeit soll ich auch nicht mit männlichen Kollegen privat sprechen und ebenso nicht mit ihnen die Mittagspause verbringen z.B. in der Kantine. Nur über berufliche Angelegenheiten darf ich mit männl. Kollegen/Kunden sprechen. Zu Feiern von der Arbeit, z.B. die Weihnachtsfeier, auf denen kein Partner gestattet ist, will er mich hinbringen und wieder abholen (selbst hin & zurück geht für ihn gar nicht). Außerdem darf ich ohne sein Beisein nicht zu Parties, Veranstaltungen, Konzerten etc. gehen, weil es dort Männer geben könnte die an mir Interesse zeigen könnten und er nicht will dass ich dieser potentiellen Möglichkeit ausgesetzt bin. Er will nicht, dass andere Männer denken ich wäre Single und sie es deshalb versuchen könnten mich anzumachen. Auch Kontaktsport wie z.B. Kampfsport, Boxen etc. darf ich nicht in einem Studio betreiben indem ich mit Männern trainieren müsste, da er nicht akzeptieren kann dass mich andere Männer anfassen. Nur Frauenkurse in einem Frauenfitnessstudio oder Joggen mit ihm zusammen wäre OK für ihn. Auch abends/nachts wenn es dunkel ist soll ich nicht alleine draußen sein, weil es Männer geben könnte die mir was antun wollen.

Ich bin mit deutschen Werten aufgewachsen und eine total anständige, bodenständige und emanzipierte Frau. Er sagt, er könne mir zu 100% vertrauen, dass ich nicht fremdgehe o.ä. aber er kann der Männerwelt nicht trauen und sagt immer "du weißt nicht, wie krank und pervers die meisten Männer sind, was sie denken und im Schilde führen, wenn sie eine hübsche junge Frau sehen". Ich habe immer selbstbestimmt gelebt, alle Entscheidungen alleine getroffen, ich kann auf mich sehr gut aufpassen, bin nicht dumm oder naiv und sehe bzw. merke wenn ein Mann Interesse zeigt oder mehr will und dagegen kann ich mich selbstbewusst wehren und dankend ablehnen mit den Worten, dass ich in einer Beziehung bin. Ich sträube mich also dagegen seine "Regeln" und Prinzipien zu akzeptieren, weil ich mich in meiner Eigenständigkeit beschränkt fühle.

Ist dieses Verhalten für einen Iraner normal, weil es ihm lediglich um meine persönliche Sicherheit und seine Ehre als Mann an meiner Seite geht oder ist er einfach nur zu eifersüchtig und zu besitzergreifend?

Ich bin mir unsicher wie ich weiter verfahren soll, da er an sich ein unglaublich lieber und fürsorglicher Mensch ist.

...zur Frage

Also für mich persönlich wär das überhaupt nicht möglich, einfach weil ich echt viel gute Kumpels hab, die ich auch oft privat Treff. Aber im Endeffekt musst du das für dich entscheiden. Und: wer solche Forderungen stellt, kann in meinen Augen einfach nicht lieb und nett sein. Frag ihn mal, was er vorhat, wenn du dich weigerst, seinen Forderungen in dieser Art nachzukommen.

...zur Antwort

Anime:

Ouran Highschool Host Club

Maid-sama (in 1-2 Episoden muss sie sich als Junge verkleiden)

Romeo x Juliet 

Rose of  Versailles

Gekkan Shoujo nozaki-kun (Charakter namens Yuu)

Manga:  Ai wa Utau Yari Ore

Ansonsten noch folgende K-Dramas:

Hana Kimi

Coffee Prince

You are  Beautiful 

...zur Antwort

Kyou Kara Maou

Dn Angel

Guin Saga

...zur Antwort

Also so wie du über sie schreibst, würde kein Mädchen mit ein bisschen Verstand ihr erstes Mal mit dir haben wollen. Die fehlt es an Verständnis und du scheinst auf einem totalen Egotrip zu sein.

...zur Antwort

The Technicians und 200 Pounds Beauty ist toll, sowie my pet (mit jang geun suk)

...zur Antwort