Frauen mit älteren männern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Frauen können nichts mit den Männern in ihrem Alter anfangen. Sie sind ihnen oft zu unreif, zu unerfahren. Oft brauchen Sie auch einfach eine starke Persönlichkeit an ihrer Seite, die junge Männer oft noch nicht haben. Es gibt aber auch Frauen, die durch Probleme mit ihrem Vater gerade die Nähe älterer Männer suchen, um sich bei ihnen das zu holen, was ihnen gefehlt hat: Schutz und Geborgenheit. Man muss aber auch dazu sagen, dass Liebe einfach keine Sache des Alters ist. Wenn es dann nunmal zu einem Altersunterschied von 20 Jahren kommt, ist das auch nichts ungewöhnliches, auch wenn viele das nicht verstehen können. Solange beide Seiten damit kein Problem haben, ist da ja auch nichts verwerfliches dran. Ich ( w18) sehe das jedenfalls so.
L.G.

Also ich bin 19 und gehe zur Zeit mit einem Mann (33) aus. Ich hab mich eher widerstrebend auf das erste Date eingelassen, weil ich kein Fan von großen Altersunterschieden bin, aber er hat mich positiv überrascht. Er ist interessant und entspannt und zeigt mir einen anderen Blickwinkel aufs Leben. Er hingegen schätzt meine Ruhe und Offenheit. Aber ich denke einfach, dass jeder Mensch etwas anderes attraktiv findet, und das hängt dann eher selten mit Alter oder Aussehen zusammen.

Hallo:)

Nehmen wir einmal an, dieser Mann ist nicht reich.

Ich denke: Eine Frau, die eine Beziehung mit ihm eingeht, liebt ihn.

Jeder Mensch findet etwas anderes anziehend! Man kann ältere Männer bzw. Frauen durchaus anziehend finden, weil es einfach so ist.

Liebe Grüße:)

Es ist die Erfahrung. Zudem steht man in dem Alter normalerweise mit beiden Beinen im Leben,hat seine Schäfchen im trokenen,  hat sich die Hörner schon abgestoßen und ist bei weitem nicht mehr so Sprunghaft wie mit 18-20.

Es ist wohl eher die Erfahrung. Sie sind reifer, besitzen mehr, habe eine längere Karriere hinter sich, wissen was sie wollen, können besser mit Frauen umgehen, sind lockerer. Das macht die Frauen an.

Was möchtest Du wissen?