Wen mögt ihr am meisten in Supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Luzifer 55%
Gabriel 44%
Raphael 0%
Michael 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gabriel

Gabriel. Zum einen wegen des Schauspielers. Wer schafft es schon mit nur vier Auftritten zu einem der Zuschauer-Lieblingen zu werden?

Zum anderen weil ich ihn als Trickster absolut nicht ausstehen konnte und dann doch irgendwie lieben gelernt hab. Mit seinem Humor, seiner Art zu sein...

Wobei ich Balthazar noch etwas lieber mag ;)

Luzifer

Wenn ich nach den Erzengeln gehe, dann tatsächlich Luzifer. Mark Pellegrino ist einfach ein super cooler und vor allem guter Schauspieler.

Gabriel mag ich zwar auch und es wäre sehr cool, wenn er irgendwann wiederkommen würde, aber Luzifer hat halt einfach das gewisse Etwas. Ich liebe seine vorlaute und etwas arrogante Art, und ich finde, gerade in Staffel 11 und 12 lernt man ihn einfach nochmal viel besser kennen und lernt ihn irgendwann auch lieben. Mir gefällt, dass er einerseits halt sehr taktisch und klug denkt, wie zum Beispiel, dass er Mary in Staffel 13 nicht umbringt, weil er sie braucht, bzw überhaupt die ganze Kiste mit Jack, andererseits sich aber sehr leicht von seinen Gefühlen lenken lässt, wie bei seinem Ungehorsam gegenüber Gott.

In seiner ganzen Größe ist Luzifer halt irgendwie sehr menschlich und genaugenommen auch nicht mehr A***loch als irgendwer anders in der ganzen Serie. Außerdem kann ich mich Phasenweise sehr gut mit ihm identifizieren. ;)

Bin ich auch der Meinung.

0
Luzifer

Ich mag Gabriel und Luzifer eigentlich beide gleich. Aber Luzifer ist etwas lustiger und haut coole Sprüche raus, deshalb er.

Was möchtest Du wissen?