Anime ab 18?

3 Antworten

Ab 18 kenne ich da keine; vorschlagen könnte ich alternativ:

  • »Die Ewigkeit, die du dir wünschst« [FSK 12] (aktuell bei keinem legalen Streaminganbieter verfügbar)

Bild zum Beitrag

  • »School Days: Wer dir alles geben kann, kann dir auch alles nehmen ...« [FSK 16] (Crunchyroll; Freevee)

Bild zum Beitrag

Das sind allerdings romantische Dramen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)

Paradise Kiss - Youtube

Scum's Wish - Amazon Prime

Nana - Netflix