Die besten Romance Anime crunchyroll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schooldays
  • In another World with my Smartphone
  • How not to summon a Demon Lord
  • The quintessential
  • Quintruplets
  • The Master of Ragnarok
  • Yamada kun and the seven witches
  • Himegoto
  • Ichiban Ushiro no Daimaou

:))

Ich glaube nicht, dass man Himegoto als Romance Anime zählen kann.

0

Orange und Citrus, finde ich gut auf Crunchyroll