Kurzer Anime auf Crunchyroll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• She and her cat, everyrhing flows (4 Folgen)

• Tsuredure Children (12 Folgen a 10 min)

• Rokka no Yusha (12 Folgen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

High school DxD oder Monthly Girls' Nozaki-kun

Junji Ito!

Woher ich das weiß:Hobby
Maria408  15.06.2020, 21:56

Alter,laber kein Scheiß des ist eine Horror Anime Serie + Manga.Da bekommt man Gänsehaut.Wenn willst du den hier verarschen?Mich kannst du nähmlich nicht.😂😂😂LG und schönen Tag noch🐇💫💕💖

LEXAHD  16.06.2020, 12:19
@Maria408

Ist das schlimm? Hat mich auch gegruselt am Anfang, aber weil die Serie so kurz war guckte ich sie auch ganz :D Man gewöhnt ich dran.

Maria408  16.06.2020, 13:24
@LEXAHD

Anime war grußelig konnte man zwar aushalten.Aber der Manga ist so abgefahren grußel da bekommt man Gänsehaut.Eine Freundin von mir hatte geweint und konnte für ein paar Tage net mehr schlafen.Zum Glück bin ich an Horror Mangas darangewöhnt.Oh doch glaub mir der Manga ist so abgefahren grußelig.Schlimmer gehts kaum😂😂😂😂

LEXAHD  17.06.2020, 12:46
@Maria408

Ich fühle dich! Die sind echt abg****t! 😂😂

Tsuredure Children