Muss man boruto gucken wenn man Sasukes story gucken will Bei crunchyroll?

2 Antworten

Du musst kein Boruto gucken, die story fängt ja vor Boruto an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D
Anonym532627273
Fragesteller

Und warum sind die folgen unter den boruto folgen?

Verleichtert  03.02.2023, 18:10
@Anonym532627273

Da Boruto gerade aktuell läuft, denkst du es macht Sinn, es bei Naruto rein zu machen, wo die Serie schon abgeschlossen ist?

Anonym532627273
Fragesteller
@Verleichtert

Ne ein neuer bzw eigener reiter wäre das beste wie sieht es dann aus wenn es gemischt zwischen boruto und sasukes story folgen ist 😂

Verleichtert  03.02.2023, 18:19
@Anonym532627273

Naja zu dieser Zeit ist ja Sasuke schon Vater und hat da schon Sarada als Tochter.

Es ist halt nun mal so, das kann man nicht ändern. Aber sind wir doch zufrieden das es die Serie mit deutsche Untertiteln für uns gibt, und wir das schauen können.

So lang du die Serie ja schauen kannst, sollte es ja kein Problem sein.