Liebt Sasuke Sakura überhaupt?

7 Antworten

Ich habe mich das selbst schon oft gefragt aber mittlerweile denke ich ja. Er zeigt es leider nur zu selten aber wenn das mal der Fall ist, dann macht er diese bestimmte liebevolle Geste mit dem Zeige-/ Mittelfinger gegen die Stirn tippen und dabei sagt er sowas wie ,,Beim nächsten Mal" oder so und das sowohl bei Sarada als auch bei Sakura.Das er so wenig Emotionen zeigen kann liegt denge ich an seiner Vergangenheit.

Ja ich sag nur lies sasuke retsuden da bemerkt man das auch z.b ihr ist aus dem Buch und deshalb gib’s auch davon nur ein Fan Art aber diese Szene ist im Buch passiert

Bild zum Beitrag

und im Manga sieht man das auch deutlicher

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
 - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Sasuke Uchiha)

Ich denke, dass in deren Beziehung zu viel rein interpretiert wird. Ich will nicht sagen, dass Sakura ihm egal ist aber ob das Liebe ist? Ich weiß nicht mal ob Sasuke weiß was das ist. Ich denke er betracht sie als ein Mitglied seines Teams und Glied von der Wiederherstellung des Uchiha Clans. Ich fand ihre Liebe schon eh immer sinnlos. Früher habe ich sie sogar Mal geshippt. Doch dann habe ich realisiert das es für Sakura eigentlich gar keinen speziellen Grund ist ihn zu lieben und andersherum genauso. Also wie gesagt ich denke nicht, dass Sasuke Sakura wirklich liebt.

sasuke ist generell, der naruto charakter mit den wenigsten emotionen, ob sasuke nun sakura liebt oder nicht kann man hinterfragen aber ich würde behaupten ja. Im manga kann man da wenig sehen. Im anime sollte es noch garnicht so weit sein? oder irre ich mich?

rebeccalehr  27.12.2017, 15:15

Sasuke und schwul hätte ich mir damals noch nicht mal vorstellen können aber die Kussszene zwischen ihm und Naruto war glaub ich der peinlichste aber auch lustigste Moment in Naruto. 😂

mirjetamiri
Beitragsersteller

Stimmt ...

mirjetamiri
Beitragsersteller

Ne ist noch nicht so weit :) im deutschen gibt es ja erst so ungefähr 11 Staffeln

Ich glaube schon das Sasuke in Sakura verliebt ist nur was ich komisch finde im Film Road to a Ninja ist sasuke in Sakura verliebt obwohl sie in einem Paralleluniversum sind und da ist ja alles umgekehrt also müsste ja Sasuke ihn sie doch nicht verliebt aber wie gesagt ich glaube das er in die verliebt ist

sxxq715  02.07.2024, 18:57

In Road to Ninja wird Sasuke’s Gegenstück nicht vor kommen. Bei ihm wurde nichts umgekehrt. https://naruto.fandom.com/wiki/Genjutsu_World <— bei jedem Charakter außer Sasuke steht Gegenstück oder im Hauptuniversum ist er/sie herzvoll und im alternativen Universum ist er/sie herzlos. Das mit herzvoll und herzlos trifft zu niemanden zu, sollte nur ein Beispiel sein.

sxxq715  02.07.2024, 22:26
@sxxq715

Sasuke ist im Hauptuniversum distanziert und das Gegenteil von Distanz ist verbunden/nah. Er liebt lieber als zu kämpfen im alternativen Universum und im Hauptuniversum ist es das Gegenteil. In Road to Ninja (das alternative Universum) ist seine Eigenschaft verbunden/nah, weil seine Eigenschaft im Hauptuniversum distanziert ist. In Road to Ninja (das alternative Universum) ist er ein glattzüngiger Playboy und macht es sich zum nutzen mit jedem Mädchen einschließlich Sakura zu flirten.

sxxq715  02.07.2024, 22:31
@sxxq715

Er flirtet nur, es sind nur Gerüchte was natürlich nicht stimmt das er die anderen Mädchen und auch Sakura liebt aber flirten und lieben unterscheiden sich.

L0vefairy  09.07.2020, 21:34

Dachte,dass der Charakter nur anders ist bei der paralleluniversum😂

Alloknax  16.03.2020, 15:56

Auch wenn Sasuke in jedes Mädchen verknallt war