Warum machen alle sakura runter?

5 Antworten

Sakura war am Anfang vielleicht ein wenig nervig, ja. Aber na und? Ich finde, dass sie sich zu seiner sehr starken Frau entwickelt hat. Es wären einige Charaktere gestorben, wenn sie nicht gewesen wäre, deswegen verstehe ich auch nicht, warum es so viele gibt, die sie hassen. Aber wie sagt man so schön? Jedem das seine. Ich finde sie jedenfalls super! :D

Woher ich das weiß:Hobby

Du weißt schon das das alles Fantasie ist und manche in Ihrer Fantasie auch unnötige Hassfantasien entwickeln.

Sakura war höchstens 1-2x gemein zu Naruto und nachdem Sasuke sie dafür angeschnauzt hat, tat es ihr auch sofort leid.

Die Leute sehen halt nur das schlechte was Sakura getan hat und halten es ihr ständig vor, obwohl sie viel mehr gutes getan hat. Und natürlich ist sie nicht gut im Kampf und kämpft meist nie mit , sie ist ja auch ein Medizin-Ninja und hält sich nunmal an die Regeln dieser.

noskin15  11.12.2022, 22:20

Eigentlich ist Sakura neben Naruto und Sasuke so ziemlich die Stärkste in Konoha, aber sie hat sich erst nach dem Pain Arc richtig entwickelt.

Die meisten sagen halt sie ist nutzlos, da sie am Wenigsten macht. Sehe ich anders, aber naja kommt wahrscheinlich über die Naruto memes

Woher ich das weiß:Hobby
princesskenny  11.12.2022, 21:36

Am wenigsten? Die gute Dame hat Kinderkrankenhäuser{oder Waisenhäuser, weiß ich grad nicht mehr so genau} in so gut wie jedem Dorf eröffnet für Kriegskinder etc. Keine Ahnung warum manche denken das wäre nichts.

die menschen suchen immer einen charakter bei dem sie ihren hass auslassen können und laufen gerne auch mit..sakura ist meiner meinung nach auch ein sehr toller und realistischer charakter.. viele vergessen leider das sie in naruto classic eben ein junges mädchen ist..:3