In welcher Folge sagt Sasuke, dass er Sakura liebt?

12 Antworten

Es gibt keine Folge in der sasuke sagt das er sakura liebt.

Aber insgeheim liebt er sie und er kann einfach seine Gefühle nicht zeigen. Schließlich sind sie ACHTUNG SPOILER!!! In naruto gaiden verheiratet und haben eine Tochter :) manga habe ich schon gelesen deswegen weiß ich es

Das ist zwar nicht grade hilfreich aber das würde ich auch gerne wissen! ich meine ihrgend wann am ende von shipuden! ich meine aber ich meine auch die Folge gieb es noch garnicht und wenn noch nicht in Deutsch!

 - (Naruto, Naruto: Shippuuden)

Er sagt es ihn keiner Folge aber in folge 33 denke ich das er sie liebt weil sie ihn umarmt und Dann verschwiden sofort die Male.Aber in Anderen folgen denke ich das Nicht Also 50:50 ( bin bei staffel 1 Noch )

Es gibt keine folge wo er das sagt aber ich glaube das er sie einbisschen Liebt,weil in folge 33 Umarmt sie ihn und die Male gehen zurück Und dass kommt mir in Manchen folgen eben so vor aber ob es stimmt weis ich nich ( bin noch bei staffel 1 :D )

Er sagt es ihr nicht, weil er sie nicht liebt! Wirklich nicht! Sakura gesteht ihm ihre Liebe, als Sasuke Konoha verlässt, um zu Orochimaru geht, aber sie ihm nicht. Zu dem jetztigen Standpunkt ist sie in Naruto verliebt, was sie ihm auch mitteilt..

DasDingen  13.03.2011, 17:25

Die Liebeserklärung zu Naruto war aber schon so ein Fake Geständnis, sie wollte Sasuke der sich in der Nähe aufhielt umbringen,weil sie nicht mehr will das Naruto Sasuke weiter hinterher jagt,da er sich damit selbst ziemlich belastet.