Wann erfahren die anderen Ninjas, dass Naruto den Neunschwänzigen in sich trägt?

3 Antworten

Am Anfang wussten es die Kinder aus Narutos Generation natürlich nicht. Sie haben nur die Abneigung der Älteren gespürt und ganz automatisch diese übernommen.

Erfahren haben es Sakura und Co. in der Zeit wo Naruto mit Jiraya auf Trainingsreise war. Auf der Mission zur Rettung von Gaara sagt Naruto ja zu Sakura "Du weißt es oder...du weißt das in mir der 9 Schwänze Fuchs versiegelt ist"

Sakura hat es z.B durch die Recherche in Tsunades Bibliothek erfahren usw...

also wie gesagt in der Zeit zwischen Naruto und Naruto Shippúden

Die wissen das dann später einfach, weiß nicht genau warum... ich find das auch irgendwie ein bisschen blöd... :(

Die wissen das schon von Anfang an - schon ganz am Anfang gehen alle Naruto aus dem Weg weil er den "Dämon" in sich hat

xxnostale
Fragesteller

Nein nur die erwachsenen aber die Kinder wissen davon nix

kakashifan009  27.09.2015, 16:38

Nein, sie wussten es nicht von Anfang an. Sie haben nur die Abneigung gespürt und die übernommen