Wann verlieben sich Sasuke und Sakura?

2 Antworten

Beide hatten schon seit Kindheit einen Crush aufeinander, bei Sasuke bemerkt man das im Anime leider nicht anders als im Manga wo man öfter Anzeichen dafür sieht. Wurde natürlich im Anime alles weggelassen {was auch sonst, kennt man ja nicht anders}. So richtig aber verliebt haben sie sich glaub ich als Sakura ihn auf seine Reisen begleitet hat was man in Sasukes Light Novel nachlesen kann.

mMn gar nicht

Im Anime zumindest nicht

Sie hassen sich, Sasuke will sie mehrerer Male umbringen und plötzlich heiraten sie und bekommen ein Kind - für mich unverständlich