Liebt Sakura Naruto nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakura hat Schuldgefühle, weil sie denkt, Naruto sei nur noch hinter Sasuke her, weil er ihr das Versprechen gab, ihn zurückzuholen. Das hat Sai ihr eingeredet.

Um endlich selbst aktiv zu werden und Naruto von der Last zu entbinden, ihr das Versprechen erfüllen zu müssen, sagt sie ihm, dass Sasuke ihr nicht länger wichtig ist, was in dem Augenblick eine Lüge gegenüber den anderen und sich selbst ist.

Außerdem fügt sie ein Liebesgeständnis hinzu, um Naruto glücklich zu machen. Sie meint, er täte das alles vor Allem deshalb, damit sie glücklich ist. Ihm will sie damit also sagen "Hör auf dich für mich so ins Zeug zu legen. Du machst mich schon glücklich, wenn du bei mir bist und wir in Frieden leben."

Ich denke, sie selbst möchte auch glauben, dass sie Sasuke loslassen kann und sie sich Naruto zuwenden kann, denn - so wie ich das sehe - sind da ihrerseits eindeutig Gefühle vorhanden. Leider ist Sasuke allerdings ihre eine große Liebe und egal, wie viel Naruto ihr bedeutet, sie wird Sasuke immer mehr lieben, und das versucht sie zu verdrängen.

also als erstest liebt sakura sasuke aber als sakura ihn den geständnis gegeben hat war es nicht echt sie liebt sasuke aber impindet auch etwas für naruto also ich finde es besser wen naruto mit sakura zsm kommt weil kushina narutos mutter hat sich gewünscht das naruto eine freundin hat die wie sie also kushina ist und sakura ist wie kushina auserdem liebt naruto sakura und er ist ein uzumaki der nicht aufgibt also wird er immer unimmer wieder veruchen mit sakura zsm zu kommen :D

Also,

Sakura hat es nur zu Naruto gesagt, damit er nicht gegen Sasuke antreten soll, weil sie denkt, das er gegen ihn verliert und stirbt, und er ist ja die einzige Hoffnung Konohas!! Eigentlich würde ich sagen, das sie im Inneren noch Sasuke liebt, aber Sasuke ist ja ein abtrüniger Ninja, also wars es mal!! Wahrscheinlich kommt er bald nach Konoha zurück!! Falls du Naruto-Folgen weiter sehen möchtest: http://www.likenaruto.com/

Sakura liebt sasuke so sehr das sie es nicht ertragen sasuke dabei zu zusehen wie er immer böser wird das sie narutos liebe akzeptiert und sasuke mit ihren eigenen händen töten will. Zitat von sai. Sie will auch sasuke mit ihren eigenen händen töten damit kein hass entsteht und sie rache nimmt an den anderen nationen wenn die sasuke töten. Das ist auch was shikamaru gesagt hat.

sakura denkt dass naruto nur so nach sasuke sucht weil naruto es ihr versprochen hat, sai hat sakura dann voll die vorwürfe gemacht weil sie ihm immer die verantwortung für alles mögliche gibt, deshalb hat sakura dann behauptet dass sie in ihn verliebt ist dass er zurüch kommt