Wieso liebt Sasuke Sakura aufeinmal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird Sasuke's Liebe zu Sakura im Anime sehr schlecht dargestellt. Allerdings hatte er schon Interesse an ihr, seitdem er das erste Mal Konoha verließ. Da er allerdings dachte, dass er nur stärker werden kann indem er seine Bande durchtrennt, wendete er sich von Naruto sowie auch Sakura ab. Sein Hass hat ihn mehr oder weniger dazu gezwungen seine Gefühle zu unterdrücken. Nachdem Naruto ihn allerdings wieder zu sich gebracht hat, wurde Sasuke klar, dass es nix bringt seine Bande zu trennen, sondern man sie brauch um stärker zu werden. Also ließ er seit Ende von Shippuden seine Gefühle für Sakura zu. In den 2 Jahren Zeitsprung der von Kriegsende bis Naruto's Hochzeit war, durfte Sakura Sasuke auch mehrmals begleiten auf seinen Reisen, wodurch ihre Bände natürlich noch stärker wurden.

Genaueres über seine Liebe zu Sakura ist auch in dem Novel "Sasuke Retsuden" zu lesen.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass der Anime diese Beziehung so schlecht dargestellt hat. Im Manga erkennt man es deutlich besser. Sie ist nicht umsonst meine lieblings Ship.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht waren nicht mehr soviele Frauen in seinem Alter in Konoha übrig.

Ino hatte ja Sai für sich entdeckt, Hinata wollte immer nur Naruto, Tenten ist Tenten, da bleibt nur noch Sakura übrig. (Man gabs wenig Frauen in Konoha und in Boruto sinds auch nicht mehr geworden Chojis Tochter Chouchou und Sasukes Tochter Sarada. Aus Naruto und Boruto hätte man eine Super BL Story machen können. xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Nessii8  09.05.2023, 00:35

Das stimmt so nicht, laut den Machern von Naruto waren Sakura und Sasuke von Anfang an bestimmt.

Alsooooo

Sasuke war früher ein depressives Kind, das nur eins im Kopf hatte, nämlich Itachi zu killen. Als er das getan hat, hat er gemerkt, dass er immer noch nicht glücklich ist und wollte Konoha zerstört usw. Wie du siehst hatte er überhaupt keinen Kopf und Platz für die Liebe. Sakura auf der anderen Seite hatte nur eins im Kopf und das war Sasuke. Der hat aber das Dorf verlassen.
Als nun der Krieg vorbei ist und Sasuke zurück nach Konoha kommt, merkt er, dass Sakura all die Jahre extrems geleidet hat und ihn aufrichtig geliebt hat, weshalb er angefangen hat sich mehr für Sakura zu interessieren. Die zwei heiraten und bekommen ein Kind und Sasuke verschwindet wieder, weil er auf Reisen ist und für seine Taten büsen muss.
Doch immer wenn es zurück im Dorf ist, sieht man die romantischen Momente zwischen den zwei.

Meiner Meinung ein sehr schönes Paar!

Mutig etwas in Naruto zu hinterfragen

Aber joa ergibt keinen Sinn und ist so wegen Plot....wie 95% aller Sachen in Naruto

Nessii8  09.05.2023, 00:36

Was für ein Quatsch, sehr sehr vieles in Naruto ergibt Sinn und ist tiefgründig.

Das Studio ist scheisse die Naruto sag ich mag animiert haben sasuke hatte gefühlt schon immer Interesse an Sakura sieht man auch im Manga wie er rot würde und co