Kommen Sasuke und Sakura zusammen, weil ein Klassenkamerad hat zu mir gesagt dass sie bei Boruto zusammen sind kann mir das jemand sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die kommen noch zusammen, heiraten und bekommen eine Tochter, die Hokage werden will #Spoiler

Die sehen so ungefähr aus - (Anime, Naruto)

Also kishimoto hatte selbst gesagt das eigentlich die ganze Thematik dahinter war das naruto und sasuke zusammen kommen das wurde aber nicht in Japan gut gesehen also hatte er es geändert erklärt auch warum naruto und hinata im film zusammen kamen und nicht in der Serie da war kein platz.Deswegen hatt auch sasuke so spontan sakura geliebt und naruto auf einmal hinata deswegen.Aber ich shipe sasunaru trotzdem.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja wenn du gespoilert werden möchtest. Ja die beiden kommen zusammen, so mehr oder weniger.

Sie man in dem Film Boruto: NAruto the Movie.

Ja sie bekommen eine Tochter zusammen sie heißt Sarada