woher kommen aufeinmal momoshiki, kinshiki usw her(boruto)?

1 Antwort

Kaguya hatte die Chakrafrucht und Momoshiki wollte sie haben deswegen kam er zu diese welt

Ishikki kam mit Kaguya, aber Kaguya lehnte sich gegen Ishikki und hatte die Zetsu arme gegründet

auch im manga kapitel wo die im alle in der Gravitation Dimension waren steht einer im hintergrund ich habe gehört das das bestätigt sein soll das es ishikki war

aber ka obs stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

was meinst du damit das er in diese welt gekommen ist wo war er sonst und wo erfährt man das alles

@NESSI405

die ninja welt bzw. die Erde

Momoshiki bzw. der ganze Otsutsuki Clan sind Aliens die kommen von einem anderen Planeten

woher man das erfährt das wird in die folgen erklärt