Erfährt man in sasuke shinden wie sakura und sasuke zusammen kommen?

1 Antwort

Nicht wirklich. In dem Sakura Hiden Roman werden so ein bisschen Sakuras Gefühle für Sasuke behandelt, aber viel erfährt man da auch nicht, unter anderem deshalb, weil Sasuke in dem Roman selber keinen Auftritt hat. Die einzige Interaktion zwischen Sakura und Sasuke in Sasuke Shinden ist ganz am Ende. Sasuke kommt von einer Reise heim und Sakura sagt "Willkommen zurück, Sasuke".