Ich brauche Hilfe bei Naruto Shippuuden liebt Sasuke Sakura wirklich es sind auch noch andere Fragen enthalten ?

5 Antworten

Sie sind apäter verheiratet und Kriegen eine tochter

Lese mal naruto gaiden

Oder bpruto naruto the movie

Auf naeuto tube.de

SPOILER

Nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke gab es einen Zeitsprung, wo vieles geschah, aber nichts erläutert und erklärt wurde. Alles passierte im letzten Chapter. Direkt nach dem Kampf gab es halt diesen Zeitsprung bis Naruto und Hinata schon zsm Arena und Kinder hatten.

Hey =)

Keine Sorge,das hört sich nicht bescheuert an.Bei einem so langen Werk kann man natürlich mal den Überblick verlieren.Ich denke mal,dass du mit diesen Nebengeschichten die Filler Folgen meinst,die immer wieder mal ausgestrahlt werden.Ja,der Manga ist anders und zwar in dem Sinne,dass im Manga diese Nebengeschichten,also die Filler,nicht vorkommen.Die gibt es nämlich nur im Anime und deswegen lesen auch so viele den Manga.Ja,Sasuke liebt Sakura wirklich.In Naruto Chapter 700 wurden Sasuke und Sakura offiziell als Paar bekannt gegeben und danach kam noch ein kleiner Manga namens "Naruto Gaiden" (10 Chapter/canon) und in diesem kleinen Manga stand die Uchiha Familie,besonders Sarada (das ist die Tochter von Sakura und Sasuke) im Mittelpunkt.Auch im Naruto Shippuuden Movie namens "The Last" (canon) sah man ein paar SasuSaku Szenen und in "Boruto the Movie" (canon) waren sie dann auch schon ein Paar,verheiratet und Sarada war auch schon auf der Welt.

"The Last" spielt zwischen Naruto Chapter 699 und 700,"Naruto Gaiden" spielt nach "The Last" und "Boruto the Movie" spielt nach "Naruto Gaiden".Dann gibt es auch noch gewisse Bücher namens "Sasuke Shinden" (canon) und Sakura Hiden" (canon) und diese sind Teil des so genannten "Naruto Projekts".In diesen Büchern erfährt man auch noch etwas genauer,was sich nach dem vierten Ninjaweltkrieg so abgespielt hat und wie die beiden sich dann letztendlich auch näher gekommen sind.Ja,die anderen Chapter von Naruto werden natürlich auch noch animiert werden,aber bei Naruto Gaiden kann man es nicht zu 100% sagen.Naruto und Sasuke tragen nach dem vierten Ninjaweltkrieg ihren letzten,finalen "Kampf im Tal des Endes/Schicksals" aus und bei der Anwendung ihrer finalen Jutsu's,verlieren beide einen Arm.Warte einfach,bis der Anime beendet ist,dann wirst du alles verstehen,das verspreche ich dir.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Soweit ich weiß ist zwischen Hauptstory und "boruto" generell ein Zeitsprung.

Also es wird alles im Anime noch kommen.

Sasuke liebt Sakura.

Und die beiden Verlieren ihre Arme.

(ein tipp mach deine nächsten fragen so : 1.Liebt Sasuke Sakura 2.Velieren die ihre arme 3.... 4.... 5...Weil so kann man besser antworten.)