kommen sasuke und sakura bei naruto shippuden überhaupt zusammen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß das finden viele hier jetz tnich tso toll aber ich hoffe sie kommen nicht zusammen!! Die sind doch total unterschiedlich! nur wegen so ein paar fanarts. Erist total 'böse' und cool und sie hat in naruto nur rumgeheult (ich weiß in shipppuuden nicht mehr wirklich) außerdem sagt sie naruto nur so zum spaß das sieauf ihn steht obwohl das nicht stimmt. Damit ist sie schon mal bei mir unten durch, mal abgesehen von der tatsache das ich Sasuke toll finde und Sakura nicht,womit für mich dann sowieso klar ist das das dumm ist wenndie zs. kommen!! Joaa das war meine Meinung! wollte keinen persönlich angreifen der dergleichen!! :)

Booksuchtii  15.07.2011, 19:25

danke für den stern! ^^

LorenorNeyna  24.01.2013, 21:46
@Booksuchtii

Ich bin ganz deiner meinung! Sasusaku ist nur Fanart und das stimmt sowieso NIE (Und Sasuke ist in jemand anderen verliebt... Aber wer sag ich nicht weil ich euch dann die spannung nehmen würde!Und das hab ich aus einer zuversichtlichen Quelle ^^ Also lasst euch überraschen!!!!)

Mizuki1997  01.02.2013, 20:54
@LorenorNeyna

also ganz viele haben in Foren gesagt dass Sasuke im Moment in niemanden ist und auch wahrscheinlich in niemanden sein wird...woher weißt du denn dass er in jemanden ist? (Weil er irgendwie nicht so rüberkommt als wenn er in jemanden währe...)

liskapre  20.05.2014, 17:38

angeblich soll sasuke am ende doch gefühle für sakura bekommen und war froh sie heil zu sehen und das sie stärker geworden ist :) angeblich gab es auch eine umfrage eines von kishimotos wichtige anhänger wo er gefragt hat wer besser passen würde und da hat sakura besser als karin abgeschnitten :) zudem hat kishimot in einem interview gesagt das es ein oder 2 paare am ende angeblich geben sollte mehr kann ich noch nicht sagen

Hey! Also ich bin jetzt kein Naruto Fanatiker, aber ich finde halt auch das sie zsm kommen sollten und ich musste für die Schule ein Referat über Animes insgesamt machen und da war dann halt natürlich auch Naruto dabei und auch Informationen über die Erschaffer und ihre Pläne und da stand etwas über zukünftige Pläne in noch nicht erschienenen Folgen und da war auch dabei, das in den neuen Folgen Sasuke und Sakura zsm kommen und vielleicht auch noch mehr (!!!) ähm ja allerdings wird das leider noch etwas dauern...in den Folgen sind die Beiden auch schon dann erwachsen. Die Beziehung wird allerdings eine zweitrangige Rolle spielen, aber so viele Fans wünschen sich das die Beiden zsm kommen und das nicht nur in Deutschland. Da mussten die einfach irgendwann nachgeben;))

man kann hier echt jede antwort kommentieren: 1. woher weißt man dass sie nicht zusammen kommen sollten? es sind noch nicht alle naruto folgen erschienen. 2. sasuke verlässt zwar das Dorf, aber sie liebt ihn weiterhin. 3. sie gesteht naruto ihre liebe, aber nur um ihn zu schützen und dazu zu bringen sasuke nicht mehr hinterher zu jagen. 4. sie versucht sasuke nur zu töten, weil sie ihn liebt und nicht möchte,dass er in seinem leben mehr trauer erleidet und weiterhin in der *dunkelheit** lebt und sich zurückzieht.

kurz gesagt: man muss naruto zu ende geguckt haben. da alle naruto folgen noch nicht einmal in japan erschienen sind können fans auf keinen fall solche schlüsse ziehen. es bleibt weiterhin spannend

akumu  12.07.2011, 18:12

deine ganzen argumente sagen prinzipiell gar nichts.
sakura liebt sasuke.
sasuke liebt gar nichts. (und wenn überhaupt, dann nur naruto! :P)

ich denke, es ist angebracht, diese schlüsse zu ziehen, weil es einfach unwahrscheinlich ist, dass die beiden jemals ein paar werden.

WhiteCatHeather  12.07.2011, 18:38
@akumu

ja irgendwie ist es schon unwahrscheinlich, aber ich hatte es auch für unwahrscheinlich gehalten dass naruto pain auf diese weise besiegt oder dass asuma stirbt. kann trotzdem sich alles noch ändern. es sind noch 170 folgen zu gucken: also... es ist noch vieles möglich.

aber ja unwahrscheinlich ist es dennoch. Und: du willst hier doch kein shonen-ai haben oder? XDD

Booksuchtii  13.07.2011, 11:43
@WhiteCatHeather

Meine Freundin meint auch immer das Sasuke Naruto tief in sich drin noch total mag,respektiert,liebt... Mmmh... aber ich weiß nicht ich kann mir auch i-wie nicht vorstellen das naruto zu sasuke geht und einfach sagt ja wir sind freunde blabla und sasuke denkt okay stimmt ich mach jetzt das böse chacra aus meinem Körper und wirsind wieder Freunde :) Sonst hätte Kishikmoto doch nicht so weit 'auseinander gebracht' damit sie sich dann am ende plötzlich versöhnen... ich habe echt 0 ahnung wie das ausgehen wird!

WhiteCatHeather  13.07.2011, 17:17
@Booksuchtii

ohhh ja ;)

aber ich weiß nicht... es ist das zweit größte ziel von naruto sasuke wieder zurück zu bringen... er ist doch die hauptperson, also sollte er auch seinen willen am ende doch bekommen. ansonsten stimm ich dir eigentlich zu

also es ist so... ... was ich jetzt sage ist zwar unglaubwürdig aber wahr... Itachi und sakura kommen zusammen... ist so das kind heist mimiko uchiha ist schon in der neuen naruto staffel naruto rpc ;D (jetzt die restlichen parre) Shikamaru und Temari Garra und seine ehemalige schülerin aus naruto (nicht shippuden) naruto und hinata ino und sai (damlas war es so) konnan und pain (yahiko) und naji und tenten zwar sind viele unglaubwürdig aber mit wem sasuke zusammen kommt weiß ich nicht ich gluabe sogar saskue stirbt (opferd sich für naruto) am ende von naruto shippuden

xMyDreamX  23.06.2012, 10:59

xD Wie Sollen das bitte gehen?

  1. Itachi ist Tod! und
  2. Pain (Yahiko) ist auch tod!

xD Das ist mal so unlogisch

Und da Gibt es noch ein paar Sachen die sich widersprechen

xMyDreamX  23.06.2012, 11:15
@xMyDreamX

Ich Korrigiere Mich Itachi ist Tod aber nicht Richtig nach dem Hier:

Als Itachi als Edo-Tensei-Opfer von Sasuke entdeckt wird, verfolgt Sasuke ihn, da er Fragen an ihn hat. Sein Bruder ist durch das Kotoamatsukami jedoch beschränkt und gibt kein schlüssigen Antworten. Als beide bei Kabuto landen, verbünden sie sich, um Edo Tensei stoppen zu können.

user3093  20.04.2014, 15:20
@xMyDreamX

Pain ist Nagato ;) Er benutzt nur Yahikos Körper. Nagato ,Yahiko und Konan sind tot.

AyakaUchiha  11.09.2012, 17:50

öhm sasuke bringt itachi um,als laber ma keinen wenn du keine ahnung hast xD sasuke kommt mit keinem zusammen und pain stirbt glaube auch!

user3093  20.04.2014, 15:11

Pain ist Nagato! Er benutzt nur Yahikos Körper.Yahiko ist schon tot.;)

user3093  20.04.2014, 15:14
@user3093

Falsch abgerutscht, wollte es wo anders hinschreiben.

Also wie ichs im Manga mirbekommen habe Küsst er ihr auf Die Stirn uns sagt"Danke Sakura" Und sie ist natürlich davon Total geschockt weil ja eigentlich böse ist. Aber seit dem er nach dem Tot von Itachi, Itachi wieder gesehen hat hat er Beschlossen Orochimaru zu bitten das er die 5 Hokage wieder auferstehen lässt und dann alles -Die Wirklichkeit- Von Itachi Erfährt! und ist danach in den Krieg gegangen der mit Madara und Obito und dann Passierte Das mit Sasuke und Sakura! Toll ich bin auch Story schreiberrin von SasuSaku^_^