Also was ich richtig lecker zum Grillen finde sind so Ofenkartoffeln!!

Geht ganz leicht :)

Einfach ganz große Kartoffelnhalbieren und die Hälften auf ein Backblech verteilen.

Ein bisschen Öl darauf und salzen. Dann noch Kräuter deiner Wahl darauf ( mit Thymian ist es auch sehr lecker) und in den Ofen schieben.

Schmeckt super leckerundkommt immer gut an ! :)

...zur Antwort

Du kannst auch ohne einen Freund gute Laune oder ein schönes Leben haben ;) Außerdem würde ich auch nicht gleich jeden Jungen als potenziellen Freund sehen. Es tut dir bestimmt auch gut wenn du auch einfach mal nur einen besten Freund hast :)

...zur Antwort

KLar geht das ;)

Das geht sogar noch schneller. VErsuch einfach die erste Zeit {2 Wochen oder soo} so gut wie gar nichts oder sehr wenig zu essen. Danach geht es eig. wie von selbst :) UNd wenn du dabei immer schön trinkst und mal Obst isst und Übungen machst [ z.B Bauch-beine-Po] dann klappt das schnell. Villeicht ist ja auch einmal Fahrrad oder Joggen in einer Woche drin :))

Viel Glück beim Abnehmen! ( Ich leide mit dir ;) :D )

...zur Antwort