Hab ich einen Geist in meiner Wohnung?

Hallo Gutefrage-Community, ich brauche dringend einen Rat, ich glaube ich habe einen Geist in meiner Wohnung woher ich das glauben mag ? Also das alles läuft schon seit Wochen, vor ungefähr 2 Wochen sind in der Küche Backformen runtergefallen die schon seit Jahren da oben liegen da wir diese nichtmehr benutzten. Ich habe seit längerer Zeit unruhigen Schlaf (wache immer wieder auf /Albträume) und meine Katze ist auch dauernd aufgeschreckt hat Angst vor Dingen die nicht da sind und fängt diese auch , manchmal hab ich dann auch des Gefühl des sie erniedrigt als hätte sie verloren, sich zurück zieht. Klar jetzt könnt ihr behaupten des mit den Backformen war meine Katze, aber diese lag neben mir! Am Sonntagabend, war ich alleine zuhause da meine Eltern arbeiten waren, meine Katze war wie gewohnt neben mir.Plötzlich hörte ich im Flur einen Schlüssel runterfallen, ich dachte es wären meine Eltern ging in den Flur und sah wie mein Schlüssel den ich kurz davor noch mittig auf den Tisch gelegt hab auf dem Boden lag, und niemand außer mir war Zuhause.Etwa 2 Stunden später ging ich ins Wohnzimmer, und der Pc meiner Mutter war an obwohl ich zu 100% weiß das dieser aus war als ich Nachhause kam. Und vor gut 2 Monaten ging die Haustür einfach so auf, OBWOHL diese abgeschlossen war, und niemand stand vor der Tür..

Ich wohne in einer Wohnung, seit ungefähr 9-10 Jahren. Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen was des sein könnte? und was man dagegen tun kann?

Dumme Kommentare bitte sparen! Danke im Vorraus.

Wohnung, Seele, Tod, Esoterik, Geister
17 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.