Hab ich einen Geist in meiner Wohnung?
Hallo Gutefrage-Community, ich brauche dringend einen Rat, ich glaube ich habe einen Geist in meiner Wohnung woher ich das glauben mag ? Also das alles läuft schon seit Wochen, vor ungefähr 2 Wochen sind in der Küche Backformen runtergefallen die schon seit Jahren da oben liegen da wir diese nichtmehr benutzten. Ich habe seit längerer Zeit unruhigen Schlaf (wache immer wieder auf /Albträume) und meine Katze ist auch dauernd aufgeschreckt hat Angst vor Dingen die nicht da sind und fängt diese auch , manchmal hab ich dann auch des Gefühl des sie erniedrigt als hätte sie verloren, sich zurück zieht. Klar jetzt könnt ihr behaupten des mit den Backformen war meine Katze, aber diese lag neben mir! Am Sonntagabend, war ich alleine zuhause da meine Eltern arbeiten waren, meine Katze war wie gewohnt neben mir.Plötzlich hörte ich im Flur einen Schlüssel runterfallen, ich dachte es wären meine Eltern ging in den Flur und sah wie mein Schlüssel den ich kurz davor noch mittig auf den Tisch gelegt hab auf dem Boden lag, und niemand außer mir war Zuhause.Etwa 2 Stunden später ging ich ins Wohnzimmer, und der Pc meiner Mutter war an obwohl ich zu 100% weiß das dieser aus war als ich Nachhause kam. Und vor gut 2 Monaten ging die Haustür einfach so auf, OBWOHL diese abgeschlossen war, und niemand stand vor der Tür..
Ich wohne in einer Wohnung, seit ungefähr 9-10 Jahren. Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen was des sein könnte? und was man dagegen tun kann?
Dumme Kommentare bitte sparen! Danke im Vorraus.
14 Antworten
Hey,
für mich sind Geister unglaubwürdig, aber es gibt viele Leute die daran glauben und es ist auch nicht nachgewiesen, dass es keine gibt...Was man dagegen tun kann, Keine Ahnung..
lG
Da mir selbst zusammen mit 2 verschiedenen Kolleginnen begegnet ist, glaube ich daran. Das Leben ist vom tot nur mit einem dünnen Tuch getrennt!!
Verbesserung Es ist mir mit 2 verschieden Kolleginnen eine derartige Begegnung wieder fahren
Bei mir ist fast das gleiche passiert jetzt ehrlich OMG?!
Hallo DasMuffin!.
Ich gebe dir ersteinmal Schutzsymbole die du in denn Zimmern anwenden kannst.. http://www.daimonen.de/index.php?section=52 benutze die Simbole zum Schutz vor Ruhelose/Erdgebundene Seele ..! Dann tuh mal bitte folgendes, nimm eine Handvoll Salz und streue in jede Ecke jedes Raumes eine Prise,den Rest des Salzes wirf vor die Tür...! Du kannst die Energetische Reinigung von den Räumen durchführen! Bette davor das Vater unser, und bitte Gott dass er sich der Seele animt..! Dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bieten Schuss vor Geistern ..... Dann solte der Spuk aufhören...!
Gruß Lysiea
dinge fallen öfters mal runter, vorallem wenn man ständig durch die wohnung stapft
haustiere sind sehr von der psyche des halters abhängig. wenn du nervös bist,dreht die jatze auch ständig durch. oder ist sie nicht sterilisiert? oder gibst neue tiere in der gegend?
da du ohne nachzudenken gleich nen geist annimmst, bist du scheinbar sehr empfänglich für sonen mist. ein großteil könnte auch einfach einbildung sein.
was glaubst du wie oft es passiert, dass man sich ganz sicher daran erinnern kann, den autoschlüssel eingesteckt hat, er aber noch im haus liegt?? vergesslichkeit war noch nie ein beweis für geister
Du bewertest das ganze sehr oberflächlich, ich habe mir ziemlich Gedanken gemacht und ich hab nicht behauptet das ich en Geist hab, ich hab gefragt ob Leute sich mit soetwas auskennen, außerdem hab ich mich über die Wohnung hier informiert in diesem Haus wohnt angeblich jemand, der noch nie hier gewohnt hat , und dessen name niemanden aus der Nachbarschaft bekannt ist, merkwürdig nicht wahr?;)
Oberflächlich ist es, einen Geist in Erwägung zu ziehen. Probiers doch mit Möglichkeiten, die überprüfbar sind.
da wohnt jemand, den niemand kennt??? und woher weiß man, dass er da wohnt? und selbst wenn, es ist verdammt häufig, dass inner stadt die leute ihre nachbarn nicht kennen
Internet, Telefonbücher.Wir wohnen hier alle sehr sehr sehr lange und jeder kennt jeden, ich wohne in keiner Stadt.
ihr wisst aus dem internet, dass ihr einen nachbarn habt? deinen angaben sind alle sehr wir, was für meinen punkt 3 spricht
Dieses "Argument" wird gerne verwendet, um daraus eine zumindest irgendwie geartete Evidenz abzuleiten.
Das das Murks ist, ist sehr schnell klarzustellen.
Grundsätzlich ist es unmöglich zu beweisen, daß etwas nicht existiert. Das geht schlicht nicht.
Das gibt für alles, was auszudenken wir in der Lage sind. Niemand kann je beweisen, daß es keinen Osterhasen gibt.
Es ist faktisch unmöglich zu beweisen, daß es kein rosa Einhorn gibt.
Aber macht das die Existenz eines rosa Einhorns wahrscheinlicher? Keineswegs.
Und in diese Gleichung kann man nach Belieben alles einsetzen. Gott, Satan, Engel, die Zahnfee oder eben auch Geister.
Doch. Hast Du. Einfach nicht an solchen Mist glauben. Schon sind alle Geister verschwunden. Ganz einfache Sache.