Ich kann meine verstorbene Katze sehen?

5 Antworten

Es kann sein dass nach einen schweren Emotionalen Moment Halluzinationen auftreten vor allem wenn es um Freunde,Familie oder eben das geliebte Haustier geht. Geh zur Sicherheit zum Arzt weil es könnte auch schlimmer kommen.

ja :) ich hatte mal eine Katze (Jule) sie besucht mich auch immer das ist ganz normal sie will dir zeigen das sie dich immer noch liebt du hast großes Glück sie sehen zu können das kann nicht jeder also genieße die Zeit mit ihr :)

Nein ich hatte das noch nie. Habe schon 6 mal eine geliebte Katze gehen lassen müssen, wegen Krebs. Geträumt habe ich ab und zu von ihnen. Auch mal so,, als wenn im Augenwinkel was vorbeigehuscht ist. Aber so wie bei dir, das kenne ich nicht. Wie die anderen schon sagten, würde ich mal mit deinem Arzt darüber reden. Ich halte dich nicht für bekloppt. Aber sehr feinsinnig. Alles Liebe

Hi!

Wie Andrastor schon gesagt hat klingt das nach Halluzinationen.

Das sollte zeitnah (morgen) beim Arzt abgeklärt werden!!

Sollte sich das verstärken, ist es empfehlenswert die 112 zu wählen.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Tierliebhaber und seit ca. 9 Jahren Hundehalter.
goldenanimals
Fragesteller

Heyy :) Danke für deine Antwort, das ist echt nett aber ich bin mir jetzt sicher dass es ihr 'Geist' war. Meine andere Katze setzte sich gestern mitten ins Wohnzimmer und starrte auf genau die Stelle, an der ich ihren Geist 'gespürt' habe und miaute dann ein paar mal. Und dann das verrückteste war am Abend, als eben diese Katze die eigentlich total schüchtern ist, Anlauf nahm, zu mir auf meinen Sess sprang und sich auf meinen Schoß setzte. Das hatte sie noch nie gemacht......