Wie kann ich Duftmarken eines fremden Katers entfernen, so dass sie meine Katze nicht mehr stören?

2 Antworten

Besorge Dir in der Tierhandlung ein Anti-Urin-Spray, reinige das Katzenhaus, am besten erst mal gründlich vor und sprühe danach das gesamte Haus gründlich mit dem Spray ein, notfalls auch mehrmals und zwischendurch immer gut durchtrocknen lassen, am besten im Freien.

Haus entsorgen und neues bauen.Im Ernst! ich würde es meinen auch nicht zumuten,einen gebrauchten Kratzbaum annehmen zu müssen,egal wie schön er ist. Katzen urteilen nicht nach Schönheit,sondern nach EIGENGERUCH !

polarbaer64  08.05.2017, 20:11

Mein liebenswerter Vermieter hat mir für meine Katze ein wunderschönes handgebautes Katzenhaus aus Holz geschenkt.

Es geht hier nicht um irgendein Haus, das im Fressnapf zu kaufen ist. Da steckt Herzblut drin. Aber das verstehst du ja nicht... .

Disturbed13  08.05.2017, 21:08
@polarbaer64

Es geht nicht um Dich oder Mich,sondern um eine Katze!!! DAS verstehst DU anscheinend nicht!!!! der Katze ist es Sche...egal.wieviel herzblut drin steckt,solange es nach Katzenrivale stinkt !!!