Schwanzspitze meines Katers gesträubt?

Auf dem Bild ist es leider nicht so gut zu sehen, andere habe ich leider nicht.

1 Antwort

Katzen sträuben eigentlich nur ihren Schwanz oder auch das Fell, wenn sie sehr erregt sind. Dass sich nur die Schwarzspitze sträubt habe ich auch noch bei keiner meiner Katzen gesehen. Habe seit über 35 Jahren Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikey49
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Ich hab auch schon viele Erfahrungen mit Katzen und sehe es selbst zum ersten mal. Ich hab meine Frage nochmal bearbeitet und ein Bild hinzugefügt, damit man vielleicht besser sehen kann, was ich meine.