Blubbern im bauch katze?

2 Antworten

Hallo Emily.

Wenn weiter nichts auffällig ist, ist das beruhigend. Trotzdem beobachten, ob bei Deinem Katerchen alles gut bleibt. Kein Durchfall auftritt, fressen, trinken und Verhalten sich nicht ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, das sind wenig Infos. Hat Er was anderes an Futter bekommen? Ist Er Freigänger? Wie ist sein allgemeines Verhalten?

Emily256roseee
Fragesteller

Mein Vater hat im mal paar Scheiben wurst gegeben, freigänger ist er nicht, sein verhalten ist eigentlich ganz normal er geht normal auf seine Toilette isst und trinkt normal nix auffälliges.