Katzensicherer Raumteiler für Flur (ca. 120 breit, 2 m hoch)

5 Antworten

Lass die Katzen sich doch kloppen. Meine brauchen das ab und zu und tagsüber liegen se wieder zusammen auf dem Kratzbaum und schlafen :)

wenn sie sich immer kloppen wie du schreibst wäre es vielleicht besser sie würden sich Nachts nicht sehen und somit auch zur Ruhe kommen.Katzen sind gerne mal allein,denn es sind Einzelgänger

Es gibt doch im Fachhandel solche Balkonnetze. Vielleicht kannst du das im Flur anbringen an Haken und dann tagsüber abhängen.

28

Das sieht aber doch nicht schön aus.

0

Wie kann ich ein Regal aufhübschen?

Ich habe ein altes IKEA Regal (IVAR, unbehandeltes Rohholz), dass ich aufpeppen möchte. Dazu gehören ein paar Schränke und Schubladen. Hat jemand Ideen, was ich damit machen kann?

...zur Frage

Was tun wenn die Katzen alles kaputt machen?

Hallo ihr Lieben.

Seit paar Monaten haben wir zwei Kater bei uns. Sie sind erst 5 Monate alt und Brüder. Wie haben uns für 2 entschieden da wir beide berufstätig sind und nicht wollten, dass sich die kleinen langweilen... es sind reine wohnungskatzen (Ausgang leider nicht möglich).

Die Kater haben Kratzbäume und viel Spielzeug, bekommen Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten...

Leider machen sie alles kaputt. Der Flur muss komplett renoviert werden, da sie dort leidenschaftlich gern die Tapete abreißen. Sie hängen sich gerne in die Gardinen, gehen über Tische und Bänke.

Das Katzen das eine oder andere kaputt machen, und ihre wilde Phasen haben ist mir klar... ich kann aber nicht jede paar Monate die Wohnung renovieren...

Habt ihr Ideen wie man den Katzen das kratzen an den Wänden abgewöhnen könnte ?

...zur Frage

katzen immer nachtaktiv?

Hallo! Unsere Katzen schlafen den halben Tag nd nehmen Nachts die wohnung auseinander. Ist das zwingend? können wir sie irgendwie nachts ruhig kriegen? Oder sind Katzen generell Nachtaktiv?

...zur Frage

Ideen für Bodenbelag auf Betonboden in Keller (wohnlicher gestalten)?

Hallo

Die Frage steht im Titel. Der Beton ist ca. 60 Jahre alt. Präferiert: Weiss, Glanz/spiegelnd, ca. 0-5cm "hoch", sollte in der Schweiz erhältlich sein...

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wie baue ich ein wärmedämmendes Podest?

Ich möchte mir in einem Teil des Wohnzimmers ein Podest bauen und darauf meine Sitzgarnitur stellen. Hintergrund dieser Idee ist der etwas zu kalte Boden in einer Ecke des Raumes, weil genau darunter der kalte Keller ist. Ich denke daran, das Podest als Wärmedämmer zu nutzen. Welches Material brauche ich und wie stelle ich das am Besten an?

...zur Frage

Machen 2 Katzen im Haus viel Dreck?

will mir 2 Kater holen und kastrieren lassen. Würden die in der Wohnung viel Dreck machen?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?