Ich denke das ist "Oroshimaru's theme Song"

...zur Antwort

Tumblr ist ein Ort an dem viele Menschen ihr wahres ich zeigen also wie ein Tagebuch. Auf Tumblr sind auch viele depressive Dinge zu sehen. Vielleicht ist deine Freundin depressiv. Du solltest mal mit deiner Freundin darüber reden. Es kann aber auch sein das sie einfach dem Trend nachgehen : Depressionen. Ich habe Freundinnen die auf Tumblr einen auf depressiv tuen obwohl sie es garnicht sind. Viele machen das derzeit meistens für Aufmerksamkeit. Mein Rat : du solltest auf jeden Fall mit deiner Freundin darüber reden. Wenn du mitbekommst das sie sich selbst verletzt (zB. Ritzen) dann solltest du es ihren Eltern erzählen. Depressionen fangen klein an aber sie werden Tag für Tag immer schlimmer. Ich musste sowas auch durchmachen ...

...zur Antwort