Warum läuft Sakura Sasuke hinterher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle die sagen dass das Liebe ist, haben keine Ahnung. Sakura hat schon eine massive Abhängig entwickelt. Wenn es Liebe wäre, wäre sie in der Lage loslassen zu können.

Sakura ist halt einfach dämlich. Mehr kann man nicht sagen.

Weil die einen miesen Charakter hat. Die ist irgendwie abhängig von ihm, eigentlich völlig grundlos, aber gut. Na ja gegen Ende hat sie es ja irgendwie geschafft ihn zu heiraten, aber das ist eigentlich ziemlich einseitig.

Naja sie liebt ihn halt über alles und kämpft dafür von ihm anerkannt zu werden. Bei Naruto ist das doch auch so. Er liebt Sakura obwohl sie ihm nur leid zufügt

Unwissender777
Fragesteller

Nunja, über alles Lieben ist es doch nicht. Sie läuft ihm nur hinterher, obwohl sie heiraten.

Gxgeta  23.05.2020, 02:26
@Unwissender777

Sie will in seiner Nähe sein und wie ich gesagt habe denke ich einfach das sie von ihm anerkannt werden will.