Was ist besser, Männer?

Ich hatte an einen minikuchen gedacht. Aber er feiert ja danach und da wird er ja schon Kuchen haben. Deshalb dachte ich an Kino.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kinokarten 90%
Kuchen 10%

3 Antworten

Kinokarten

ich würde Kinokarten bevorzugen ,weil Kuchen isst er auf und ob er sich daran erinnert ? oder vielleicht mag er keinen Kuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kinokarten

Klingt doch gut und Kuchen wird er zu Hause genug haben! Käme dann letztlich drauf an, welcher Film??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
achokayyy
Fragesteller

Das darf er ja selber aussuchen. Das ist eine Box, und für alle 2d Filme gültig.

ich würde nochmal nachdenken und ein Gutschein für was kreatives verschenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium
achokayyy
Fragesteller

Ich denk mir halt es ist erst das dritte Treffen. Deswegen will ich nicht übertreiben.

achokayyy
Fragesteller
@Wolpertinger

Was soll ich beim dritten Date kreatives schenken? Man kennt sich ja nicht mal richtig. Hast du ein Beispiel ?

Wolpertinger  06.12.2023, 23:51
@achokayyy

nö ist doch dein Date nicht meins.

du hast ihn doch kennen gelernt und wenn du bisher nicht weiß wodrubrt er sich zum GEBURTSTAG freut solltest du ihn vielleicht kein drittes Mal Treffen