Was würdet ihr in so einer Situation machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht schlimm 88%
Unhöflich 13%

5 Antworten

Nicht schlimm

Dahinter steckt keine böse Absicht. Wenn er es gewohnt ist im Kino nichts zu kaufen, denkt er vielleicht auch nicht daran das du vielleicht was möchtest, oder er war mit seinen Gedanken woanders oder er wollte nichts und ging davon aus wenn du etwas möchtest das du das sagst.

Das hat auch nichts mit Geiz zu tun. Er muss doch nicht für alles zahlen und auch bei einem Date kann man getrennte Kasse machen oder eben einer zahlt die Karten und der andere zb. Popcorn & Trinken o.ä. Darüber freut sich der andere auch mal, das nicht immer davon ausgegangen wird das mal alles alleine zahlen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nicht schlimm

Der war vermutlich unglaublich nervös. Ist ja nichts böses oder so

Nicht schlimm

Kenne natürlich die Situation nicht, aber hört sich für mich nicht unhöflich an, er hatte wahrscheinlich komplett andere Gedanken in dem Moment!

Nicht schlimm

Vielleicht isst er normal kein Popcorn und hat vergessen oder sowas ist jetzt nichts Schlimmes finde ich

Nicht schlimm
Wirkt so als ob der Typ geizig ist

DU willst Popcorn gekauft bekommen anstatt selbst zu zahlen und ER ist geizig?

Ansonsten kann Frau das auch selbst fragen, ob er Popcorn will.