mit sachen in kino?

3 Antworten

Ihr könnt die Sachen mitnehmen solange es den anderen nicht stört. Aber ihr könnt auch an der Kasse nachfragen ob ihr die Sachen da abgeben könnt, manche Kinos erlauben das und verstauen die Sachen während der Vorstellung und danach holt ihr es wieder ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Denke schon ihr könnt die Sachen ja auf den Boden vor euch legen.

Waren mal mit Schulrucksack im Kino und war auch jeden egal

LG

Solange ihr niemanden damit stört, könnte es möglich sein, aber bei solchen Geschenken könnte es schwierig werden andere nicht zu stören. .

Das hängt aber von den jeweiligen Bedingungen des Kinos ab.

Am besten vorher nachfragen.